Die Flaschnerei Bitzer in Albstadt-Tailfingen wird heute in der 5. Generation von Tanja und ihrem Vater Robert geleitet. Tanja Bitzer, die 1995 die Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk abgelegte, hat 2008 den Betrieb von Ihrem Vater übernommen.

Nicht nur Robert Bitzer, sondern auch die eingespielte 6-Mann-Belegschaft unterstützen sie täglich (von links nach rechts):

Paul Würz, der schon im Betrieb ausgebildet wurde, feierte 2005 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Guiseppe Fiorenza, ebenfalls im Betrieb ausgebildet, wurde 2005 als Geselle übernommen. Frank Stauß feiert 2009 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum.
Loriano Del Greco, auch im eigenen Betrieb ausgebildet, wurde 1986 als Geselle übernommen. Marco Reuß, unser Azubi, hat 2008 die Lehre im Betrieb begonnen.
Hermann Beck, ebenfalls im Betrieb ausgebildet, ist seit 1980 wieder in der Flaschnerei.

Navigation Aktuelles
Unternehmen
Navigation Leistungen
Navigation Partner
Navigation Kontakt
Navigation Impressum
Das Bitzer-Team in Albstadt-Tailfingen - fachlich ausgebildetes und geschultes Personal